Co-Creation Learning. Wirksame Weiterbildung mit Flipped Classroom

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Michalik, Georg
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schäffer-Pöschel
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Analyse der deutschsprachigen Weiterbildungslandschaft und Trendforschung. Anleitung für einen neuen Flipped Classroom Ansatz.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7910-5064-5
978-3-7910-5774-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
MICHALIK, Georg und Volker SCHULTE, 2022. Co-Creation Learning. Wirksame Weiterbildung mit Flipped Classroom. 1. Stuttgart: Schäffer-Pöschel. ISBN 978-3-7910-5064-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43282