Erweiterung Produktportfolio
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Auftraggeberschaft ist ein etabliertes Logistik-Dienstleistungsunternehmen für den Buch- und Fachhandel. Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens, welches dazu führt, dass der Markt für gewisse Produkte stagniert, ist das Unternehmen laufend auf der Suche nach neuen und online-affinen Produkten, um ihr Produktportfolio zu erweitern. Die Bachelorthesis beschäftigt sich mit der Frage, wie das Unternehmen innovative Produkte erkennen, bewerten und vergleichen kann. Das Ziel ist die Erarbeitung eines Prozesses, damit das Unternehmen diesen periodisch nutzen kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DUBACH, Joy und Leonie HASANOW, 2021. Erweiterung Produktportfolio. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41001