Mitarbeitenden-Bonussystem zur Steigerung der Identifikation und Bindung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Leuchtenhersteller steht vor der Herausforderung, seine Mitarbeitenden langfristig zu motivieren und an das Unternehmen zu binden, insbesondere angesichts wachsender Erwartungen an Lohnerhöhungen und eines angespannten Arbeitsmarktes mit Fachkräftemangel. Die bestehenden Mitarbeitenden-Benefits sind nicht ausreichend, um die Erwartungen und die Motivation der Belegschaft nachhaltig auf einem hohen Niveau zu halten. Ein neues Bonussystem sollte entwickelt werden, das diese Herausforderungen adressiert und gleichzeitig die Leistungen der Mitarbeitenden angemessen honoriert.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PATHMANATHAN, Aranhen und Blertim HALILI, 2024. Mitarbeitenden-Bonussystem zur Steigerung der Identifikation und Bindung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49018