Mögliche Massnahmen für die Zielgruppe übrige Kunden im Kontext von Online-Marketing für den Dienstleister

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Ladenbau Schmidt AG, Frenkendorf
Zusammenfassung
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, wer die übrigen Kunden sind und welche Online Marketingkanäle und -Marketinginstrumente dafür am effektivsten sind. Weiterhin beinhaltet diese Arbeit eine umfassende Konkurrenzanalyse und eine daraus abgeleitete SWOT-Analyse. Abschliessend wird die Frage thematisiert, welche Online-Marketing-Strategien für die Kundengruppe übrige Kunden bisher eingesetzt wurden und wie insofern die Soll-Ziele erreicht werden können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Buncak, B., & Röllin, M. (2023). Mögliche Massnahmen für die Zielgruppe übrige Kunden im Kontext von Online-Marketing für den Dienstleister [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42185