Mögliche Massnahmen für die Zielgruppe übrige Kunden im Kontext von Online-Marketing für den Dienstleister
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Authors
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Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Ladenbau Schmidt AG, Frenkendorf
Abstract
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, wer die übrigen Kunden sind und welche Online Marketingkanäle und -Marketinginstrumente dafür am effektivsten sind. Weiterhin beinhaltet diese Arbeit eine umfassende Konkurrenzanalyse und eine daraus abgeleitete SWOT-Analyse. Abschliessend wird die Frage thematisiert, welche Online-Marketing-Strategien für die Kundengruppe übrige Kunden bisher eingesetzt wurden und wie insofern die Soll-Ziele erreicht werden können.
Keywords
Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
Buncak, B., & Röllin, M. (2023). Mögliche Massnahmen für die Zielgruppe übrige Kunden im Kontext von Online-Marketing für den Dienstleister [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42185