Unterrichtsstörungen sicher begegnen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorSafi, Netkey
dc.contributor.authorSandmeier, Anita
dc.contributor.authorCina, Annette
dc.date.accessioned2016-09-14T10:11:27Z
dc.date.available2016-09-14T10:11:27Z
dc.date.issued2015-11
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23305
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-765
dc.language.isode_CH
dc.publisherSteudler Press
dc.relationUnterrichtsstörungen sicher begegnen, 2011-09-01
dc.relation.ispartofSchulische Norm und der Umgang mit Differenz. Forschungsbericht 2014/2015en_US
dc.spatialBasel
dc.subjectUnterrichtsstörung
dc.subjectTraining
dc.subjectLehrpersonen
dc.subjectWirkung
dc.titleUnterrichtsstörungen sicher begegnen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.LegalEntity.editorPädagogische Hochschule FHNW
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination19-21
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication9637fa8d-076f-48d5-ba5b-a9fbd11dd42d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery9637fa8d-076f-48d5-ba5b-a9fbd11dd42d
relation.isProjectOfPublication5a32420b-4b0a-476c-a72e-94d21aa12187
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery5a32420b-4b0a-476c-a72e-94d21aa12187
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
PHForschungsbericht201415-3_Beitrag Kunz Heim et al.pdf
Größe:
119.59 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Kurzbericht der Studie
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: