Diagnostic Competences of mathematics teachers – what kind of knowledge do teachers use?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Leuders, Timo
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Heinze, Aiso
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
4
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
145
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
510 - Mathematik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEUDERS, Timo und Kathleen PHILIPP, 2013. Diagnostic Competences of mathematics teachers – what kind of knowledge do teachers use? In: Aiso HEINZE (Hrsg.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Kiel. 2013. S. 145. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25154