Diskurs über Kriterien und Bedingungen des Gelingens und Scheiterns einer zweifachen Adressierung von Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – ein anderer Blick auf das Verhältnis entdeckender und forschender Lernprozesse
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Weisshaupt, Mark | |
dc.contributor.author | Pfrang, Agnes | |
dc.contributor.author | Griesel, Clemens | |
dc.contributor.author | Schneider, Ralf | |
dc.contributor.editor | Kihm, Pascal | |
dc.contributor.editor | Kelkel, Mareike | |
dc.contributor.editor | Peschel, Markus | |
dc.date.accessioned | 2023-07-07T12:03:17Z | |
dc.date.available | 2023-06-29T10:45:33Z | |
dc.date.available | 2023-07-07T12:03:17Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.description.uri | https://www.klinkhardt.de/newsite/media/20230612_9783781560093.pdf | en_US |
dc.identifier.doi | 10.35468/6009 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-6009-3 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-2567-2 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/35019 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4996 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten.. Impulse für Theorie und Praxis; | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.subject | Hochschullernwerkstätten | en_US |
dc.subject | Forschendes Lernen | en_US |
dc.subject | Entdeckendes Lernen | en_US |
dc.subject | Zweifache Adressierung und Denkrichtungen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Diskurs über Kriterien und Bedingungen des Gelingens und Scheiterns einer zweifachen Adressierung von Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – ein anderer Blick auf das Verhältnis entdeckender und forschender Lernprozesse | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Gold | en_US |
fhnw.pagination | 251-262 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- 20230612_9783781560093.pdf
- Größe:
- 13.09 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: