Diskurs über Kriterien und Bedingungen des Gelingens und Scheiterns einer zweifachen Adressierung von Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – ein anderer Blick auf das Verhältnis entdeckender und forschender Lernprozesse

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorWeisshaupt, Mark
dc.contributor.authorPfrang, Agnes
dc.contributor.authorGriesel, Clemens
dc.contributor.authorSchneider, Ralf
dc.contributor.editorKihm, Pascal
dc.contributor.editorKelkel, Mareike
dc.contributor.editorPeschel, Markus
dc.date.accessioned2023-07-07T12:03:17Z
dc.date.available2023-06-29T10:45:33Z
dc.date.available2023-07-07T12:03:17Z
dc.date.issued2023
dc.description.urihttps://www.klinkhardt.de/newsite/media/20230612_9783781560093.pdfen_US
dc.identifier.doi10.35468/6009
dc.identifier.isbn978-3-7815-6009-3
dc.identifier.isbn978-3-7815-2567-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/35019
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4996
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofInteraktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopienen_US
dc.relation.ispartofseriesLernen und Studieren in Lernwerkstätten.. Impulse für Theorie und Praxis;
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/en_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subjectHochschullernwerkstättenen_US
dc.subjectForschendes Lernenen_US
dc.subjectEntdeckendes Lernenen_US
dc.subjectZweifache Adressierung und Denkrichtungenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDiskurs über Kriterien und Bedingungen des Gelingens und Scheiterns einer zweifachen Adressierung von Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – ein anderer Blick auf das Verhältnis entdeckender und forschender Lernprozesseen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryGolden_US
fhnw.pagination251-262en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7b155002-a3a3-4a83-a427-23217ef42cfe
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
20230612_9783781560093.pdf
Größe:
13.09 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-07-07 11:45:58
Volltext und Lizenz
2023-06-29 10:45:33
* Ausgewählte Version