Intervention effects on the learning-support competence of early childhood educators
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.08.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
EARLI SIG 5 Biennial Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
29.08.2018
Enddatum der Konferenz
31.08.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Anouschka MEIER-WYDER, Miriam LEUCHTER, Anke LINDMEIER, Aiso HEINZE, Franziska VOGT und Elisabeth MOSER OPITZ, 2018. Intervention effects on the learning-support competence of early childhood educators. EARLI SIG 5 Biennial Conference. Berlin. 31 August 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39155