Special Issue. Epistemic Cognition in History Education
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historical Encounters
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
9
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Newcastle
Verlagsort / Veranstaltungsort
Newcastle
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2203-7543
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Nitsche, M., Mathis, C., & O’Neill, K. (2022). Special Issue. Epistemic Cognition in History Education. Historical Encounters, 9. https://doi.org/doi.org/10.52289/hej9.100