Diagnosing students’ quantity-number competences for individualised learning support in kindergarten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Stebler, Rita
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.08.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Limassol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
16th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.08.2015
Enddatum der Konferenz
29.08.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea und Rita STEBLER, 2015. Diagnosing students’ quantity-number competences for individualised learning support in kindergarten. 16th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Limassol. 28 August 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39160