Wie Künstliche Intelligenz die Globale Customer Experience unterstützt
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.03.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Marketing Tag 2018
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PETER, Marc K., 2018. Wie Künstliche Intelligenz die Globale Customer Experience unterstützt. Marketing Tag 2018. Luzern. 6 März 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26202