Tagesstrukturen. Potenzial für die schulische Integration

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.07.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
2. Grazer Grundschulkongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
07.07.2021
Enddatum der Konferenz
09.07.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄPFLI, Jasmin und Judith STRITTMATTER, 2021. Tagesstrukturen. Potenzial für die schulische Integration. 2. Grazer Grundschulkongress. Graz. 9 Juli 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48535