Historisches Orientieren in Zeiten des Krieges digital beforschen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtsdidaktik heute
Themenheft
Geschichtslernen in Zeiten der Krise
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
900 - Geschichte
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHOBINGER, Jonas, Jan SCHELLER und Martin NITSCHE, 2025. Historisches Orientieren in Zeiten des Krieges digital beforschen. In: Martin NITSCHE, Julia THYROFF und Monika WALDIS WEBER (Hrsg.), Geschichtsdidaktik heute. Bern: hep Verlag. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47813