Assessing social cognition: a new instrumental paradigm based on contingent feedback

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Henning, Anne
Zmyj, Norbert
Wong, Charlene
Striano, Tricia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.03.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Infant and Child Development
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
25
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
323-332
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1522-7227
1522-7219
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HENNING, Anne, Norbert ZMYJ, Evelyn BERTIN, Charlene WONG und Tricia STRIANO, 2016. Assessing social cognition: a new instrumental paradigm based on contingent feedback. Infant and Child Development. 7 März 2016. Bd. 25, Nr. 3, S. 323–332. DOI 10.1002/icd.1964. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33620