Assessing social cognition: a new instrumental paradigm based on contingent feedback
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.03.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Infant and Child Development
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
25
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
323-332
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1522-7227
1522-7219
1522-7219
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Henning, A., Zmyj, N., Bertin, E., Wong, C., & Striano, T. (2016). Assessing social cognition: a new instrumental paradigm based on contingent feedback. Infant and Child Development, 25(3), 323–332. https://doi.org/10.1002/icd.1964