Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Grundschulforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
11
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
161-173
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Metzler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mehrsprachigkeit, Tagesschulen
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2523-3181
1865-3553
1865-3553
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜPBACH, Marianne, Lukas FREI, Lukas VON ALLMEN und Jan Willem NIEUWENBOOM, 2018. Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung? Zeitschrift für Grundschulforschung. 2018. Bd. 11, Nr. 1, S. 161–173. DOI 10.1007/s42278-018-0013-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27175