Analyse von Kundentypologien zur Optimierung der Kundenkommunikation bei inlingua Olten
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Special issue
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Series
Series number
Volume
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Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
inlingua Sprachschule Olten, Olten
Abstract
Bei inlingua Olten existiert ein überschaubarer Kundenstamm. Die Kommunikation mit den Kunden verläuft sehr individuell. Es gibt keinen genauen Leitfaden oder ein Konzept, das den genauen Umgang mit den Kunden beschreibt oder vorgibt. Als Dienstleistungsunternehmung hat inlingua Olten die Kundenbindung als hohes Ziel gesetzt. Denn die Akquisition von Neukunden ist aufwändig und bestehende Kunden tragen auch zur familiären Atmosphäre bei inlingua Olten bei. Die emotionale Bindung zwischen Kunde, Unternehmung und auch Mitarbeitenden ist eine wichtige Voraussetzung dafür.
Keywords
Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Herger, A. (2020). Analyse von Kundentypologien zur Optimierung der Kundenkommunikation bei inlingua Olten [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39680