Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag der Sekundarstufe I implementieren - Erste Erkenntnisse aus dem BiSS-Evaluationsprojekt EILe

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Zeuch, Nina
Karstens, Fabiana
Meudt, Sarah-Ines
Jost, Jörg
Souvignier, Elmar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Lehren und Lernen in Bildungsinstitutionen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.02.2019
Enddatum der Konferenz
27.02.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZEUCH, Nina, Fabiana KARSTENS, Sarah-Ines MEUDT, Anke SCHMITZ, Jörg JOST und Elmar SOUVIGNIER, 2019. Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag der Sekundarstufe I implementieren - Erste Erkenntnisse aus dem BiSS-Evaluationsprojekt EILe. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Lehren und Lernen in Bildungsinstitutionen. Köln. 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44388