Kunden Service Center @home
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Neue Aargauer Bank AG, Aarau
Zusammenfassung
Der Wechsel im Frühjahr 2020 fand nahezu ohne Rahmenbedingungen und Erfahrungswerte statt. Mittlerweile ist das Kunden Service Center im Home-Office angekommen. Die grössten Unsicherheiten seitens Mitarbeitende und Teamleiter sind gelöst und das Daily Business konnte stehts bewältigt werden. Seitens des Managements stand eine Einführung von Home-Office bereits länger im Raum, erlangte jedoch nie die nötige Management Attention. Dies änderte sich mit dem Ausbruch der Pandemie schlagartig. Nun stellt sich die Frage ob und wie die Mitarbeitenden nach der Krise im Home-Office arbeiten können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wüst, R. (2020). Kunden Service Center @home [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39596