Steigerung der Konversionsrate der App-User einer Schweizer Versicherungsgesellschaft
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Schweizer Versicherungsgesellschaft, Schweiz
Abstract
Eine Schweizer Versicherungsgesellschaft bietet ihren Privatkunden eine App mit verschiedenen digitalen Versicherungslösungen. Die App soll den Kundinnen und Kunden nicht nur eine optimale Versicherungslösung bieten, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis im Zusammenhang mit Lifestyle und Versicherung. In dieser Arbeit geht es darum, die Bedürfnisse der potenziellen Kundinnen und Kunden zu identifizieren. Darauf basierend werden Empfehlungen gegeben, die dazu führen, dass mehr Menschen die App nutzen. Die Zielgruppe sind Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Bögli, M., & Häring, R. (2024). Steigerung der Konversionsrate der App-User einer Schweizer Versicherungsgesellschaft [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49017