Steigerung der Konversionsrate der App-User einer Schweizer Versicherungsgesellschaft
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Eine Schweizer Versicherungsgesellschaft bietet ihren Privatkunden eine App mit verschiedenen digitalen Versicherungslösungen. Die App soll den Kundinnen und Kunden nicht nur eine optimale Versicherungslösung bieten, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis im Zusammenhang mit Lifestyle und Versicherung. In dieser Arbeit geht es darum, die Bedürfnisse der potenziellen Kundinnen und Kunden zu identifizieren. Darauf basierend werden Empfehlungen gegeben, die dazu führen, dass mehr Menschen die App nutzen. Die Zielgruppe sind Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖGLI, Marvin und Ronny HÄRING, 2024. Steigerung der Konversionsrate der App-User einer Schweizer Versicherungsgesellschaft. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49017