Prüfen, Testen, Auslesen und Zuweisen. Zum Inklusions-Paradox des Schulsystems

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.contributor.authorReh, Sabine
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.contributor.authorMoser, Vera
dc.contributor.editorReh, Sabine
dc.contributor.editorBühler, Patrick
dc.contributor.editorMoser, Vera
dc.contributor.editorHofmann, Michèle
dc.date.accessioned2023-06-02T14:52:08Z
dc.date.available2021-06-07T08:51:39Z
dc.date.available2023-06-02T14:52:08Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-7815-2458-3
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3782
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32497
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofSchülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880–1980en_US
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/en_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePrüfen, Testen, Auslesen und Zuweisen. Zum Inklusions-Paradox des Schulsystemsen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryGolden_US
fhnw.pagination7-28en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isEditorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isEditorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Reh, Bühler, Hofmann, Moser (2021), Prüfen, Testen, Auslesen und Zuweisen.pdf
Größe:
1.2 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-02 04:42:45
Lizenz
2021-06-07 08:51:39
* Ausgewählte Version