Familiäre Bedingungen der Selbstkonzeptentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe II
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schönbächler, Marie-Theres
Becker, Rolf
Hollenstein, Armin
Osterwalder, Fritz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeit der Pädagogik. Zeitperspektiven im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-86
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2010. Familiäre Bedingungen der Selbstkonzeptentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe II. In: Marie-Theres SCHÖNBÄCHLER, Rolf BECKER, Armin HOLLENSTEIN und Fritz OSTERWALDER (Hrsg.), Zeit der Pädagogik. Zeitperspektiven im erziehungswissenschaftlichen Diskurs. Bern: Haupt. S. 69–86. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-359