Familiäre Bedingungen der Selbstkonzeptentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe II

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorSchönbächler, Marie-Theres
dc.contributor.editorBecker, Rolf
dc.contributor.editorHollenstein, Armin
dc.contributor.editorOsterwalder, Fritz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:31Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15034
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-359
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofZeit der Pädagogik. Zeitperspektiven im erziehungswissenschaftlichen Diskursen_US
dc.spatialBern
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFamiliäre Bedingungen der Selbstkonzeptentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe II
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination69-86
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
FamiliÑre Bedingungen der Selbstkonzeptentwicklung beim öbergang in die Sekundarstufe II.pdf
Größe:
5.44 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: