Effekte der Klassengemeinschaft auf die Entwicklung von Lernzielorientierung und Passungswahrnehmung beim Übergang in die Sekundarstufe I

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.03.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Potsdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
11. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.03.2024
Enddatum der Konferenz
20.03.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RAMSEIER, Lukas und Markus NEUENSCHWANDER, 2024. Effekte der Klassengemeinschaft auf die Entwicklung von Lernzielorientierung und Passungswahrnehmung beim Übergang in die Sekundarstufe I. 11. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten. Potsdam. 18 März 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45250