Erstellung eines strategischen Media Relations Konzepts für die Lusee AG

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Lusee AG, Lenzburg
Abstract
Im Jahr 2015 startete ein Forschungsteam der FHNW, Uni Zürich und Hypi Lenzburg ein Projekt, um das Beratungskonzept der Zukunft zu untersuchen. Dieses führte zur Entwicklung der Lusee-Technologie. Lusee verwandelt den Beratungstisch in einen interaktiven Bildschirm und fördert die zwischenmenschliche Interaktion. Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 hat sich Lusee erfolgreich in den Banken- und Versicherungssektor etabliert. Lusee steht nun vor der Herausforderung, ihre Sichtbarkeit in anderen Branchen zu erhöhen. Ein massgeschneidertes Media Relations Konzept soll Lusee dabei unterstützen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Polat, S. (2024). Erstellung eines strategischen Media Relations Konzepts für die Lusee AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49246