Erstellung eines strategischen Media Relations Konzepts für die Lusee AG

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Jahr 2015 startete ein Forschungsteam der FHNW, Uni Zürich und Hypi Lenzburg ein Projekt, um das Beratungskonzept der Zukunft zu untersuchen. Dieses führte zur Entwicklung der Lusee-Technologie. Lusee verwandelt den Beratungstisch in einen interaktiven Bildschirm und fördert die zwischenmenschliche Interaktion. Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 hat sich Lusee erfolgreich in den Banken- und Versicherungssektor etabliert. Lusee steht nun vor der Herausforderung, ihre Sichtbarkeit in anderen Branchen zu erhöhen. Ein massgeschneidertes Media Relations Konzept soll Lusee dabei unterstützen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
POLAT, Sema, 2024. Erstellung eines strategischen Media Relations Konzepts für die Lusee AG. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49246