Mustercurriculum Sozial- und Sachunterricht. Theoretische Grundlagen, Anforderungen und Illustration
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Hochschule FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Arbeitsbericht, FHNW/Pädagogische Hochschule, Schwerpunkt Bildung und Nachhaltige Entwicklung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DI GIULIO, Antonietta, Kuno SCHMID, Paolo TREVISAN, Christine KÜNZLI und Sven HUBER, 2007. Mustercurriculum Sozial- und Sachunterricht. Theoretische Grundlagen, Anforderungen und Illustration. Solothurn: Pädagogische Hochschule FHNW. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17070