Social interactions in schools for building instructional capacity
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.01.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Marrakech
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium «Building Instructional Capacity - Theoretical and Empirical Contributions from Three Different Perspectives» at the 33rd International Congress for School Effectiveness and Improvement
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.01.2020
Enddatum der Konferenz
10.01.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER, Nathanael SCHORI und Ariane RICKENBACHER, 2020. Social interactions in schools for building instructional capacity. Symposium «Building Instructional Capacity - Theoretical and Empirical Contributions from Three Different Perspectives» at the 33rd International Congress for School Effectiveness and Improvement. Marrakech. 8 Januar 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39051