Globalgeschichtliche Perspektiven im Geschichtsunterricht. Empirische Erkenntnisse

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.09.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leipzig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
54. Deutscher Historikertag
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
19.09.2023
Enddatum der Konferenz
22.09.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MARTI, Philipp, Dominic STUDER und Simon AFFOLTER, 2023. Globalgeschichtliche Perspektiven im Geschichtsunterricht. Empirische Erkenntnisse. 54. Deutscher Historikertag. Leipzig. 21 September 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39153