Gestaltung von synchroner Online-Lehre. Eine multidisziplinäre Annäherung mit Reflexionsanregungen für den Hochschulunterricht
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Digitale Lehre - Digitale Präsenz - Digitales Studium. Stärkung von Digital Skills an drei Hochschulen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
207-213
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule Luzern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Beck, M., Brosi, R., Christen, R., Longhitano, M., Ruh, N., Schalk, L., Uhr, M. B. F., & Zitzler, E. (2025). Gestaltung von synchroner Online-Lehre. Eine multidisziplinäre Annäherung mit Reflexionsanregungen für den Hochschulunterricht. In E. Embrechts-Demont, S. Gallner, S. Jörissen, L. Schalk, Hochschule Luzern, Pädagogische Hochschule Luzern, & Pädagogische Hochschule Schwyz (eds.), Digitale Lehre - Digitale Präsenz - Digitales Studium. Stärkung von Digital Skills an drei Hochschulen (pp. 207–213). Hochschule Luzern. https://doi.org/10.5281/zenodo.15105734