Wahl und Nutzung von Gestuften Lernhilfen beim Planen von Experimenten fördern. Poster
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
23. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.09.2021
Enddatum der Konferenz
16.09.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÜSCHER, Andrea Denise und Julia ARNOLD, 2021. Wahl und Nutzung von Gestuften Lernhilfen beim Planen von Experimenten fördern. Poster. 23. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO. Online. 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45576