Understanding Cultural Differences as Social Limits of Learning: Migration Theory, Culture and Adolescence. International Handbook on Migration, Minorities, and Education. Understanding Cultural and Social Differences in Processes of Learning.
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bekerman, Zvi
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Handbook on Migration, Minorities, and Education. Understanding Cultural and Social Differences in Processes of Learning
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
19-34
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dordrecht
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISEN, Thomas, 2012. Understanding Cultural Differences as Social Limits of Learning: Migration Theory, Culture and Adolescence. International Handbook on Migration, Minorities, and Education. Understanding Cultural and Social Differences in Processes of Learning. In: Zvi BEKERMAN und Thomas GEISEN (Hrsg.), International Handbook on Migration, Minorities, and Education. Understanding Cultural and Social Differences in Processes of Learning. Dordrecht: Springer. 2012. S. 19–34. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22058