Unterstützung des Lesens im Fachunterricht

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
Reihennummer
18
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-106
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
De Gruyter
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-11-056897-4
978-3-11-057038-0
978-3-11-056927-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Schuttkowski, C., Schmitz, A., Rothstein, B., & Gräsel, C. (2019). Unterstützung des Lesens im Fachunterricht. In B. Ahrenholz, S. Jeuk, B. Lütke, J. Paetsch, & H. Roll (eds.), Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (pp. 87–106). De Gruyter. https://doi.org/10.1515/9783110570380