Unterstützung des Lesens im Fachunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schuttkowski, Caroline
Rothstein, Björn
Gräsel, Cornelia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
Reihennummer
18
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-106
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
De Gruyter
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-11-056897-4
978-3-11-057038-0
978-3-11-056927-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHUTTKOWSKI, Caroline, Anke SCHMITZ, Björn ROTHSTEIN und Cornelia GRÄSEL, 2019. Unterstützung des Lesens im Fachunterricht. In: Bernt AHRENHOLZ, Stefan JEUK, Beate LÜTKE, Jennifer PAETSCH und Heike ROLL (Hrsg.), Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen. Berlin: De Gruyter. S. 87–106. DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration, 18. ISBN 978-3-11-056897-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44335