Girls and physics: teaching and learning strategies tested by classroom interventions in grade 11

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Herzog, Walter
Violi, Enrico
Gerber, Charlotte
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.12.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Science Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
22
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
143-157
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York City
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0950-0693
1464-5289
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Labudde, P., Herzog, W., Neuenschwander, M., Violi, E., & Gerber, C. (2009). Girls and physics: teaching and learning strategies tested by classroom interventions in grade 11. International Journal of Science Education, 22(2), 143–157. http://hdl.handle.net/11654/15813