Complaints Management System Replacement
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
voestalpine High Performance Metals Schweiz AG, Wallisellen
Zusammenfassung
Voestalpine High Performance Metals Schweiz AG's current complaint management system, centered around Microsoft Access, fails to meet modern standards, resulting in cumbersome and non-automated processes for customer, supplier, and internal complaints. The Project Management Team, as part of Practical Project Work, is charged with the development of an advanced solution. The goal was to provide conceptual guidance and comprehensive information for the further development and possible practical implementation of a contemporary complaint resolution system.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Egger, F., Fischer, J., Geser, L., Obrist, C., & Roten, R. (2024). Complaints Management System Replacement [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48757