Rhythmikdidaktik goes Online. Entwicklung digitaler Lernmodule (Poster & Beitrag; Dörig, Bucher & Grames­pacher).

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Pädagogische Hochschule, Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Rhythmik, Didaktik, Unterrichtsvideo, Online Lernmodule, Lehrfonds2025, FHNW
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Fachtagung „Unterrichtsvideo – der Königsweg in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen?“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.06.2023
Enddatum der Konferenz
03.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DÖRIG, Melanie, Zita BUCHER und Elke GRAMESPACHER, 2023. Rhythmikdidaktik goes Online. Entwicklung digitaler Lernmodule (Poster & Beitrag; Dörig, Bucher & Grames­pacher). Fachtagung „Unterrichtsvideo – der Königsweg in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen?“. Pädagogische Hochschule, Bern. 2 Juni 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46487