Kommunikationskonzept für den Relaunch des Hygienekonzepts der GF JRG
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Georg Fischer JRG AG, Sissach
Abstract
Die GF JRG befasst sich im Bereich der Haustechnik unter anderem mit Trinkwasser-Installationssystemen. Mit dem Hygienekonzept "in 4 Schritten zur optimalen Trinkwasserhygiene" macht das Industrieunternehmen auf die Gefahren von schlechter Trinkwasserhygiene aufmerksam und präsentiert gleichzeitig die eigenen Produktlösungen. Es dient Vertriebsmitarbeitenden als Hilfsmittel, jedoch stösst es bei ihnen nicht auf die gewünschte positive Resonanz. Das Hygienekonzept soll einfacher verständlich und moderner gestaltet werden, wozu diese Bachelorarbeit ein Kommunikationskonzept erarbeitet.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Ganzoni, A. (2022). Kommunikationskonzept für den Relaunch des Hygienekonzepts der GF JRG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41493