Kommunikationskonzept für den Relaunch des Hygienekonzepts der GF JRG
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die GF JRG befasst sich im Bereich der Haustechnik unter anderem mit Trinkwasser-Installationssystemen. Mit dem Hygienekonzept "in 4 Schritten zur optimalen Trinkwasserhygiene" macht das Industrieunternehmen auf die Gefahren von schlechter Trinkwasserhygiene aufmerksam und präsentiert gleichzeitig die eigenen Produktlösungen. Es dient Vertriebsmitarbeitenden als Hilfsmittel, jedoch stösst es bei ihnen nicht auf die gewünschte positive Resonanz. Das Hygienekonzept soll einfacher verständlich und moderner gestaltet werden, wozu diese Bachelorarbeit ein Kommunikationskonzept erarbeitet.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GANZONI, Alina, 2022. Kommunikationskonzept für den Relaunch des Hygienekonzepts der GF JRG. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41493