Wirksamkeit von Instagram-Marketing bei der Verkaufsförderung von sevenA GmbH
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
sevenA GmbH, Grenchen
Abstract
Oftmals fehlt es Unternehmen an einem Überblick der Online-Marketing-Aktivitäten und welche Methode den grössten Erfolg verspricht. Eine schlecht gewählte Marketingstrategie kostet viel Geld und verursacht grossen Zeitverlust, ohne sichtbare Ergebnisse. Instagram ist bereits ein vielgewählter Marketingkanal von Unternehmen, wodurch sich diese grosse Gewinne davon versprechen. Auch das Startup sevenA GmbH wurde mit der Frage konfrontiert, ob Marketingaktivitäten auf Instagram weiterhin verfolgt werden sollten.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Müller, M. (2022). Wirksamkeit von Instagram-Marketing bei der Verkaufsförderung von sevenA GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41721