Wirksamkeit von Instagram-Marketing bei der Verkaufsförderung von sevenA GmbH
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Oftmals fehlt es Unternehmen an einem Überblick der Online-Marketing-Aktivitäten und welche Methode den grössten Erfolg verspricht. Eine schlecht gewählte Marketingstrategie kostet viel Geld und verursacht grossen Zeitverlust, ohne sichtbare Ergebnisse. Instagram ist bereits ein vielgewählter Marketingkanal von Unternehmen, wodurch sich diese grosse Gewinne davon versprechen. Auch das Startup sevenA GmbH wurde mit der Frage konfrontiert, ob Marketingaktivitäten auf Instagram weiterhin verfolgt werden sollten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Martina, 2022. Wirksamkeit von Instagram-Marketing bei der Verkaufsförderung von sevenA GmbH. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41721