History and its educational relevance for overcoming tensions in current times. Editorial

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historical Thinking, Culture, and Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
4-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Eterna
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
3042-478X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/'
Zitation
Zanazanian, P., & Nitsche, M. (2025). History and its educational relevance for overcoming tensions in current times. Editorial. Historical Thinking, Culture, and Education, 2(1), 4–9. https://doi.org/10.12685/htce.2129