Die Bekanntmachung vom "Haus der Möglichkeiten“ - Wie die (potenzielle) Kundschaft im B2B-Bereich auf das Beratungsangebot von La Werkstadt aufmerksam gemacht wird

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Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
La Werkstadt, Biel
Abstract
La Werkstadt ist ein Haus voller Möglichkeiten und steht für Innovation mittels Human Centered Design. Aktuell bietet La Werkstadt einen Co-Working-Bereich und Räumlichkeiten zur Vermietung an. La Werkstadt möchte nun zusätzlich als Beraterin und Begleiterin für Unternehmen tätig sein. Dies ist gleichzeitig auch die Problemstellung für diese Bachelorarbeit. Die Autorinnen erarbeiten für die Auftraggeberschaft ein Kommunikationskonzept, damit La Werkstadt bei anderen Firmen bekannt wird und ihr Angebot im Beratungsbereich erfolgreich vermarkten kann.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Bryner, R., & Mühlethaler, I. D. (2019). Die Bekanntmachung vom “Haus der Möglichkeiten“ - Wie die (potenzielle) Kundschaft im B2B-Bereich auf das Beratungsangebot von La Werkstadt aufmerksam gemacht wird [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40619