Die Bekanntmachung vom "Haus der Möglichkeiten“ - Wie die (potenzielle) Kundschaft im B2B-Bereich auf das Beratungsangebot von La Werkstadt aufmerksam gemacht wird
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
La Werkstadt, Biel
Zusammenfassung
La Werkstadt ist ein Haus voller Möglichkeiten und steht für Innovation mittels Human Centered Design. Aktuell bietet La Werkstadt einen Co-Working-Bereich und Räumlichkeiten zur Vermietung an. La Werkstadt möchte nun zusätzlich als Beraterin und Begleiterin für Unternehmen tätig sein. Dies ist gleichzeitig auch die Problemstellung für diese Bachelorarbeit. Die Autorinnen erarbeiten für die Auftraggeberschaft ein Kommunikationskonzept, damit La Werkstadt bei anderen Firmen bekannt wird und ihr Angebot im Beratungsbereich erfolgreich vermarkten kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Bryner, R., & Mühlethaler, I. D. (2019). Die Bekanntmachung vom “Haus der Möglichkeiten“ - Wie die (potenzielle) Kundschaft im B2B-Bereich auf das Beratungsangebot von La Werkstadt aufmerksam gemacht wird [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40619