Strike the iron when it's hot - Teacher professionalization in Swiss science education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Constantinou, Constantinos P.
Papadouris, Nicos
Hadjigeorgiou, Angela
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference: Science Education Research for Evidence-based Teaching and Coherence in Learning14 (Digna Couso & Loucas Louca)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
European Science Education Research Association (ESERA)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nicosia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference: Sciene Education Research for Evidence-based Teaching and Coherence of Learning
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOCH, Alexander Franz und Peter LABUDDE, 2014. Strike the iron when it’s hot - Teacher professionalization in Swiss science education. In: Constantinos P. CONSTANTINOU, Nicos PAPADOURIS und Angela HADJIGEORGIOU (Hrsg.), E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference: Science Education Research for Evidence-based Teaching and Coherence in Learning14 (Digna Couso & Loucas Louca). Nicosia: European Science Education Research Association (ESERA). 15 Juli 2014. S. 11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15692