Supportprozess Karakun
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Für den Übergang von kundenspezifischen Individualentwicklungen aus der Entwicklung in den Wartungsmodus wird bisher kein umfassender Prozess abgearbeitet, der alle wichtigen Aspekte berücksichtigt. Bezüglich der Dokumentation werden oft wichtige Fragen nicht geklärt, was für Wartungsmitarbeitende herausfordernd werden kann. Durch den fehlenden Wissenstransfer entstehen Abhängigkeiten zu einzelnen Mitarbeitenden, die im Projekt mitgearbeitet haben. Diese Abhängigkeiten führen zu Schwierigkeiten, wenn eine Person Vollzeit in ein neues Projekt eingeplant wird oder sie die Firma verlässt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAHLER, Jamila, 2021. Supportprozess Karakun. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41175