Resilienzförderung von und mit Lehrkräften und Erzieher/innen. Über Wirkungen eines gestaltpädagogisch orientierten Supervisions- und Community of Practice-Ansatzes

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Graaf, Ulrike
Kourkoutas, Elias
Hart, Angie
Becker, Ulrike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Graf, Ulrike
Iwers, Telse
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beziehungen bilden
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
117-140
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad-Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Resilienzförderung, Lehrkräfte, Erzieher/innen, Supervisions- und Communitiy of Practice
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRAAF, Ulrike, Wassilis KASSIS, Elias KOURKOUTAS, Angie HART und Ulrike BECKER, 2019. Resilienzförderung von und mit Lehrkräften und Erzieher/innen. Über Wirkungen eines gestaltpädagogisch orientierten Supervisions- und Community of Practice-Ansatzes. In: Ulrike GRAF und Telse IWERS (Hrsg.), Beziehungen bilden. Bad-Heilbrunn: Klinkhardt. S. 117–140. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27543