Policy Aspects. How to Change Practice and What Direction?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Dolin, Jens
Bruun, Jesper
Constantiou, Costas
Dillon, Justin
Jorde, Doris
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Dolin, Jens
Evans, Robert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
249-278
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DOLIN, Jens, Jesper BRUUN, Costas CONSTANTIOU, Justin DILLON, Doris JORDE und Peter LABUDDE, 2018. Policy Aspects. How to Change Practice and What Direction? In: Jens DOLIN und Robert EVANS (Hrsg.), Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy. Basel: Springer. S. 249–278. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31443