Argumentieren im Fach Geschichte: Schreibaufgaben zur Feststellung historischer Kompetenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.03.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Tagung der Gesellschaft Empirische Bildungsforschung (GEBF) 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin und Monika WALDIS WEBER, 2017. Argumentieren im Fach Geschichte: Schreibaufgaben zur Feststellung historischer Kompetenz. Tagung der Gesellschaft Empirische Bildungsforschung (GEBF) 2017. Heidelberg. 14 März 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24730