Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes für eine Institution im Hochschulumfeld
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Institut für Wirtschaftsinformatik, HSW FHNW, Basel
Abstract
Die Institute der Hochschule sind für die Leistungsbereiche Forschung, Dienstleistungen und Weiterbildung zuständig. Sie liefern zum heutigen Zeitpunkt ihre Inhalte an die Social-Media-Kanäle der Hochschule. Eines der Institute hat in einem Pilotprojekt neben dem Social-Media-Auftritt der Hochschule eigene Social-Media-Kanäle lanciert, um für Weiterbildungs- und Institutsthemen eine grössere Sichtbarkeit zu schaffen. Diese Arbeit analysiert, ob die restlichen Institute ebenfalls eigene Social-Media-Kanäle eröffnen sollen oder ob alternative Auftrittsvarianten zielführender sind.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Bärtschi, V., & Häni, L. (2021). Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes für eine Institution im Hochschulumfeld [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40999