Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes für eine Institution im Hochschulumfeld

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
Die Institute der Hochschule sind für die Leistungsbereiche Forschung, Dienstleistungen und Weiterbildung zuständig. Sie liefern zum heutigen Zeitpunkt ihre Inhalte an die Social-Media-Kanäle der Hochschule. Eines der Institute hat in einem Pilotprojekt neben dem Social-Media-Auftritt der Hochschule eigene Social-Media-Kanäle lanciert, um für Weiterbildungs- und Institutsthemen eine grössere Sichtbarkeit zu schaffen. Diese Arbeit analysiert, ob die restlichen Institute ebenfalls eigene Social-Media-Kanäle eröffnen sollen oder ob alternative Auftrittsvarianten zielführender sind.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÄRTSCHI, Vanessa und Lukas HÄNI, 2021. Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes für eine Institution im Hochschulumfeld. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40999